Nach der Saison ist vor der (Beach)-Saison

Am gestrigen Brückentag rief der Verein zum alljährlichen „Anbeachen“ auf. Bevor aber angebeacht werden konnte, mußte zuerst das Beachfeld sommerfertig gemacht werden.

Die Resonanz aus dem Jugend- und Erwachsenenbereich war groß. Innerhalb kurzer Zeit war das Beachfeld geharkt und gesäubert und so konnten wir mit vier gemischten Mannschaft gleich ein kleines Beachturnier veranstalten.
Wieder einmal zeigte sich die Besonderheit in unserem Verein, denn es wurden ohne Murren alle anwesenden Spieler durchgemischt.

Nach den ersten Beachhandballspielen glühte bereits der Grill und es wurde für das leibliche Wohl gesorgt. Wer aber dachte, das war es, der irrte sich… Auch mit vollen Mägen war die Anziehungskraft des Sandes zu hoch um nach dem Essen nach Hause zu fahren. Somit bildeten sich wieder auf kurios schnelle Art und Weise die Mannschaften und unsere Aktiven beachten noch bis zum Abendrot.
Ein gelungenes Anbeachen und viel Glück den Aktiven in der Vorbereitung für das Beachhandballturnier des HVN in Cuxhaven am 5.6.-7.6.2015. Denn dort treten unsere Herren unter dem Namen „Team Rocket“ und unsere Damen unter dem Namen „Ballerinas“ zum wiederholten Male an.

IMG_8899