MTV Tostedt I – HSG Lachte-Lutter I 37:26 (19:11)

Zweites Auswärtsspiel leider ohne Punkte

Trotz kämpferischer Leistung konnten die Mädels der 1. Damenmannschaft auch im zweiten Auswärtsspiel gegen MTV Tostedt nicht gewinnen.

Mit elf Spielerinnen waren wir an diesem Samstag gut aufgestellt und kamen gut in die Partie. Bis zur Hälfte der ersten Halbzeit lief es recht ausgeglichen, wir lagen nur mit wechslend zwei bis drei Toren hinten. Die uns körperlich überlegenen Tostedterinnen bauten ihren Vorsprung allerdings bis zum Ende der 1. Halbzeit auf 19:11 aus.
Die zweite Halbzeit begann dann ausgeglichen. Zu unserem Pech hatten wir viele Latten- ud Pfostentreffer. Der Gegner verwertete dem entgegen seine Chancen trotz gut aufgestellter Deckung und baute sich so seinen Vorsprung weiter aus.
Mit 37:26 endete dann ein qualitativ hochwärtiges Spiel. Es kann nur besser werden! In den nächsten Wochen werden wir unsere Kräfte sammeln und weiter an uns arbeiten! Am 08.11.2015 um 15:00 Uhr gegen SG BW Rosengarten-Buchholz II heißt es dann wieder gewinnen!

Tore:
Ines (2), Siri (3), Annabell (6), Merle (3), Fussel (2), Laura (1), Helke (3), Jenny (5)