Im Trainingslager

Zwei Tage volle Konzentration auf uns

– so hieß das Motto der männlichen C-Jugend in den letzten Tagen der Ferien.

Wir reisten am Donnerstag mit kompletter Mannschaft in Richtung Unterlüß, um auf dem Schröderhof in der Nähe von Lutterloh ein paar Stunden mit voller Konzentration, heißt ohne jegliche Kontakte zur Außenwelt, zu verbringen. Ziel war es auch dieses Mal wieder, Spaß zu haben und das Mannschaftsgefühl zu festigen.

Es wurden viele Spiele gemacht, eine Boßeltour, wobei dort noch so einige freiwillige Crossfit Einheiten gemacht wurden. Ein bißchen was für die Ausdauer wurde natürlich auch getan.
Versorgt wurden wir vorbildlich von Familie Neumann, der wir hiermit ganz herzlich danken.

Fazit für diese zwei Tage? Man lernte sich wieder neu kennen, fand neue Stärken, aber auch Schwächen, lachte doch eine Menge und geht nun mit einer neuen Motivation nach den Ferien ins Training.

Klasse Jungs, es hat uns wirklich eine Menge Spaß mit euch bereitet.

IMG_0105