Etwas anderes Training

Am letzten Donnerstag waren leider beide Trainer verhindert und so sprachen wir Julian Voigt von Crossfit Celle an, der ja eh schon 14-tägig das Athletikprogramm macht, ob wir denn nun mal die Box besuchen könnten.

IMG_8540

Er war sofort bereit dazu und so fuhren wir am Donnerstag abend nach Altencelle, in die Industriestrasse 10 zum Crossfit Celle Team.

Was uns allerdings erwartete, übertrumpfte alle unsere Erwartungen. Ein komplettes Team stand den Jungs ab 19:00 Uhr zur Verfügung.
Jeder einzelne bekam seinen „Buddy“ zur Seite. Die Augen wurden immer größer, als jeder Spieler seinem Buddy gegenüber trat und mit respektvollen Blicken begann das Aufwärmeprogramm.
IMG_8529
Ich denke mal, daß unsere Jungs das Lied „Happy“ ab diesem Tage nicht mehr mögen. Denn solange das Lied lief wurden „Hampelmänner“ gemacht und für jedes „Happy“ im Text war die Ansage, einen Burne. Aber wer glaubt, daß das Team nur dabei stand, der irrte sich. Es machten alle mit und gemeinsam wurde dieses Programm zum Aufwärmen beendet.

Direkt danach ging es in ein 15 minütiges Workout. Die Teams sollten so oft es eben geht, diese Aufgaben komplett erfüllen. Je länger diese 15 Minuten dauerten, je mehr trieften die Schweißperlen. Es wurde mit lauter Musik gepowert, was es hergab.

Auch wenn die Jungs ziemlich fertig waren, diese Augen würden wir gerne wieder sehen… Strahlen bis zur Fußsohle!

Ein ganz besondere Dank gilt dem Team Crossfit Celle und allen Beteiligten! Ihr seid klasse! Was ihr unseren Jungs an diesem Abend geboten habt, ist kaum zu überbieten!

VIELEN DANK AN JULIAN, der uns das gestern ermöglicht hat und die Jungs freuen sich schon auf deine Einheit in 14 Tagen!

IMG_8611