HSG Lachte-Lutter II – MTV Müden/Örtze 34:15 (18:4)

Das war ein Spiel für die Fans und für das Torverhältnis

Mit viel Spielfreude und guten Kombinationen im Angriff holten wir schnell einen 0:2 Rückstand auf. Gutes Kurzpassspiel und erfolgreiche Torabschlüsse sorgten für eine 10:3 Führung. Angriffe der Gäste wurden von einer starken Abwehrreihe unterbunden. Eine reaktionsschnelle Nicole im Tor ließ die Gäste verzweifeln! Mit 18:4 ging es in die Pause.
Die zweite Spielhälfte begann wie die Erste endete – mit einem Tor für uns. Viel Tempo, gute Spielzüge und konzentrierte Wurfabschlüsse folgten. Die Gäste hatten kaum noch etwas entgegenzusetzen. Mit einer Topleistung in der Abwehr sowie im Angriff gewannen wir das Spiel mit 34:15.

Tor: Nicole Schöpfer
Alina Neumann (1), Pia Luisa Schütz, Annika Teschner (2), Kristina Darkow (7), Petra Colditz (4), Andrea Colditz (2), Stella Kohlstedt, Ines Wottschel (5), Siri Lübbers (6), Jennifer Colditz (2), Merle Heuer (5)

IMG_7553