MTV Schwarmstedt II – HSG Lachte-Lutter II 22:27 (11:13)

HSG auf dem „richtigen Weg“

Statt nach Schwarmstedt zu fahren, ging die Reise in das benachbarte Hodenhagen, da die Halle in Schwarmstedt derzeit saniert wird. Nach einem durchwachsenen Beginn nahm die HSG ab der 15. Minute Fahrt auf und setzte sich über 7:10 auf den Halbzeitstand von 11:13 ab. Ohne Auswechselspieler standen wir zwölf Gegenspielern gegenüber.
Eine kollektive Mannschaftsleistung der HSG machte jedoch diese Überzahl wett und über 15:20 und 18:25 war das Spiel in der zweiten Halbzeit nicht mehr gefährdet. Die beiden Außenspieler Lukas Felgentreu und Ronny Wrubel brachten sich ebenfalls durch sehenswerte Treffer ins Spiel ein. Ein weiterer Dank gilt unseren Aushilfsspielern aus der ersten Mannschaft, Hannes und Kevin, die uns wieder einmal tatkräftig unterstützt haben.

Tore: Tolle 10, Pieper 5, Aschik und Felgentreu je 4, Krüger und Wrubel je 2, Knackstedt ohne Tor, dafür jedoch mit guter Leistung!