Beachturnier Cuxhaven der männlichen B-Jugend

Beachturnier des HVN in Cuxhaven /Duhnen, und auch die HSG Wikinger waren wieder dabei.

Wie es für Cuxe üblich ist, war es natürlich ziemlich feucht, was den Jungs aber nicht die gute Stimmung und die Spiefreude nehmen konnte.

Sie starteten sehr gut ins Turnier und holten gleich am Samstag sogar den Gruppensieg aus der Vorrunde.

Nach einer ziemlich durchnäßten Nacht ging es dann am Sonntag um den Einzug ins Viertelfinale gegen Hannover 78, und auch dieses Spiel konnten die Wikinger für sich entscheiden, damit standen unsere Jungs, wie bereits im Vorjahr, im Viertelfinale.

Dort standen unseren Wikingern die Vampires vom TV Oyten zum wiederholten Male gegenüber. In der Vorrunde konnten wir das Spiel noch gewinnen, dieses Mal wollten sich die Vampires aber nicht die Blöße geben.  Das Spiel ging an die Vampires.

Am Ende des Sonntag konnten unsere Wikinger das Turnier mit einem tollen 8. Platz von 26 teilnehmenden Mannschaften beenden! Ein rundherum tolles Wochenende ging damit zu Ende.