HSG Lachte-Lutter – TS Großburgwedel 29:29 (10:16)

Was war denn das?

Als unsere männliche B-Jugend am vergangenen Samstag Richtung Burgwedel startete, ging man eigentlich davon aus, daß es ein Rückweg mit 2 Punkten in der Tasche geben sollte!

Wobei hier die Betonung auf „Sollte“ liegt!

Was war los?`

In der ersten Halbzeit gab es nicht wirklich positives zu berichten, Fehlwürfe, technische Fehler, kein Zusammenspiel, unsere B-Jugend kam mit der Spielweise der Burgwedeler nicht zurecht!

So kam es auch zum Halbzeitstand von 11:16!

In der Halbzeitpause gab es dann die dementsprechende Anweisung, große Motivation und eine Umstellung!

Die Jungs kamen auf die Platte und legten los, Tor um Tor wurde sich zurück gekämpft! Auch wenn noch teilweise Fehlwürfe und auch vergebene 7Meterwürfe (1/4) dabei waren, schafften sie es zumindest ein Unentschieden zu erreichen. Endstand 29:29!

Fazit aus diesem Spiel? Sie ließen sich nicht hängen, kämpften sich zurück und blieben doch unter ihren Möglichkeiten.

Moritz (Tor), Silas, Jan-Luca (2), Finn (9), Til (4), Alex (2), Jannis, Jonas (1), Louis N. (2), Louis K. (9),