Start nach der Halbzeit oder Alex außer Rand und Band!
Am heutigen Sonntag Nachmittag stand lediglich ein Spiel für die HSG auf dem Programm. Unsere männliche B-Jugend in der Landesliga gegen die HSG Verden-Aller.
Allerdings konnte die erste Halbzeit als eine „Warmmachphase“ benannt werden. Die Verdener starteten ziemlich wach und über die Rückraumpositionen schleuderte der Ball gleich zu Anfang drei mal in unser Tor. Unser Angriff war viel zu langsam und die Abwehr nicht wach genug. So kam es auch, daß die großgewachsenen Verdener schnell mit 0:3 in Führung gingen, bevor das erste Tor für uns fiel.
Zur Halbzeit dann der Rückstand von 12:14, mit nur einer kurzen Führung für die HSG-Jungs innerhalb der ersten Halbzeit.
Was genau Trainer Oliver Colditz in der Halbzeit mitteilte, wissen nur die Jungs. Jedoch zeigte es Wirkung und so schossen sie sich Tor um Tor nach vorne.
Besonders Alexander Mielke konnte von der Außenposition mit 14 Toren glänzen.
Es wurde ein schneller Angriff und in der Abwehr offensiver gespielt und so konnten auch einige Bälle hinten abgefangen werden. Die Verdener ließen Tor um Tor den Kopf mehr hängen und erlebten ein wirkliches „wach werden“ unserer HSGler.
Es spielten:
Moritz (Tor), Malte (Tor), Jannis, Silas (2) Jan-Luca (2 ), Louis N., Alexander (14) Jonas (1), Til (4 ) Finn (8), Louis K. (8)
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.