HSG Lachte-Lutter I – HSG Adelheidsdorf/Wathlingen II 35:25 (19:13)

Mit Torwart und Auswechselspieler liefen wir auf und dennoch hatten wir, wahrscheinlich aufgrund der letzten Negativerlebnisse, Startschwierigkeiten. Erst Mitte der ersten Halbzeit konnten wir uns, nach einen bis dahin ausgeglichenen Spielverlauf 2:2, 4:4 und 7:7, absetzen. Die völlig überforderten Gäste hatten zu diesem Zeitpunkt nichts entgegenzusetzen und so erspielten wir uns das verdienten Halbzeitergebnis.

Auch in zweiten Durchgang fand Adelheidsdorf/Wathlingen 2 kein Mittel gegen unsere Jungs. Wir waren schneller und präsenter und konnten so die Führung gegen die zahlenmäßig überlegenen Gäste auf zehn Tore ausbauen.

Es spielten: L.Schmidt (Tor), J.Mischke (3), A.Spring (2), Y.Schulz (11), E.Diercks (5), R.Krause (12), P.Grüne (1), C.Tolle (1)