MTV Winsen/Aller gem. – HSG Lachte-Lutter 2:13 (0:9); HBV Celle gem. – HSG Lachte-Lutter 3:17 (2:11)

30:5 Tore und damit wieder zwei Spiele gewonnen!

Gespannt war man auf den Gegner HBV, doch es wurde den Jungs der männlichen E-Jugend leicht gemacht. HBV trat mit einem Ersatzspieler an und so konnten unsere Jungs wieder leicht aufspielen. Der Halbzeitstand von 9:0 zeigte wieder einmal eine gute Leistung der „fast“ Jüngsten. Zum Endstand von 13:2 brauchte man nicht viel zu sagen.
Das zweite Spiel wurde dann gegen MTV Winsen/Aller gespielt. Auch dieses Spiel hatten unsere Jungs in der Hand, Halbzeitstand 11:2. Ein wenig Verzweiflung der Gegener wurde dann in der zweiten Hälfte des Spiels deutlich, doch davon ließen sich unsere Jungs nicht beirren und beendeten auch dieses Spiel mit einem tollen Ergebnis von 17:3
Hervorheben möchte ich aber mal unseren Torwart, der mit so manchen Paraden schon Tore unserer Gegner verhindert hat … Moritz, du legst eine tolle Saison hin!

Wir freuen uns schon auf die nächsten Spiele im Jahr 2013!

mE-HBV