weibliche und männliche D-Jugend beenden Jahr mit gemeinsamen Trainingsspiel

Der letzte Trainingstag 2012 der männlichen D-Jugend wurde mit einem Trainingsspiel gegen die weibliche D-Jugend gefüllt.

Aufregung und eine riesige Vorfreude war bei allen Teilnehmern zu spüren und so traten am 19.12. eine fast vollständige weibliche D-Jugend und eine kleinere Auswahl der männlich D-Jugend gegeneinander an.
Spaß sollte dabei im Vordergrund stehen und das hatten alle Teilnehmer, was man immer wieder spüren und auch sehen konnte. Selten sieht man bei Abwehraktionen, solche lächelnde Gesichter!

Wie das Spiel ausgegangen ist? Naja, nicht wirklich positiv für die Jungs, die Mädels haben schön aufgespielt und damit auch verdient gewonnen.

Nach dem Spiel gab es noch eine kleine Stärkung und so konnte der letzte Trainingstag der männlichen D-Jugend beendet werden.

Vielen Dank an Michael Rose, der das Ganze mit möglich machte… eins blieb zum Schluß. Das Ganze wollen wir wiederholen!

IMG_0455
IMG_0769

Ein Gedanke zu „weibliche und männliche D-Jugend beenden Jahr mit gemeinsamen Trainingsspiel“

  1. Vielen Dank für die tolle Trainingseinheit die Mareile und Wolfgang uns
    zusätzlich eingebrockt haben. Gerne wiederholen wir das, während unserer
    Trainingszeit…. ich hoffe wir haben dann wieder genauso viel zu
    kommentieren und besonders freue ich mich auf das zusammen sein und das
    gemeinsame LACHEN!!

Kommentare sind geschlossen.