HSG Lachte-Lutter – HSG Heidmark II 10:16 (6:7)

Schwache Mannschaftsleistung

Das Spiel begann gleich mit einem 0:2 Rückstand. Im Angriff wurden viele Torchancen ausgelassen. Zwar konnte der Rückstand aufgeholt werden, aber leichte Fehler in der Abwehr sowie keine Durchschlagskraft im Angriff sorgten dafür das die Heidmärker die Führung behaupten konnten. Nach Ballverlusten wurde teils nicht in die Abwehr zurück gelaufen und der Kopf hängen gelassen. Zur Halbzeit lagen unsere Mädels mit 6:7 hinten.
Die zweite Hälfte lief synchron wie die erste. Die Fehler unserer Mannschaft blieben die gleichen. Die Gäste zeigten mehr Biss und man sah ihnen an, dass sie das Spiel unbedingt gewinnen wollten. Mit nur zehn (!) geworfenen Toren in 50 Minuten muss man sich nicht wundern, wenn man verliert.

Im letzten Saisonspiel können die Mädchen noch einmal zeigen, was in ihnen steckt.

Unsere Spielerinnen und Torschützen waren:
Tor: Christina
Feld: Jana (1), Merle (1), Skadi, Ines (1), Emily (1), Siri (5), Alina (1), Lisa und Pia