HSG Lachte-Lutter I – TUS Empelde 31:31 (16:19)

Steigerung unserer Landesliga B-Jugend

Nach zwei desolaten Leistungen in den Spielen gegen GIW Meerhandball (18:23) und  TV E. Sehnde (27:34) sahen wir am gestrigen Sonntag eine Besserung im Spiel gegen den TUS Empelde.

Mit Anpfiff taten sich die Jungs etwas schwer, gegen die großgewachsenen Empelder und so kam es, daß sie auch zur Halbzeit mit 16:19 zurück lagen. Unsere Abwehr war immer noch zu löchrig, der Angriff nicht effektiv genug.

img_1361a

Jedoch sah man, daß in der Pause etwas geschehen sein muß, denn ihr Kampfgeist war nun geweckt. Sie gaben, trotz der unnötigen 2-Minuten-Strafen, nicht auf. Dies wurde nun endlich belohnt und so holten sie Tor um Tor auf.
img_1242a
Am Ende stand ein verdientes 31:31 an der Anzeigetafel und damit holten sie nun ihren ersten Punkt in der Landesligasaison 2016-2017.

Es spielten:
Meinecke, Kutzleb (3), Rosentreter (2), Sperling F. (2), Kuwatsch (Tor), Klemz (7), Sperling M. (15), Nedelko, Neumann (2), Kuhlmann (Tor)