HSG Lachte-Lutter I – TSV Anderten II 32:22 (14:9)

Licht am Horizont

Endlich die geschlossene Mannschaftsleistung, auf die man gewartet hat!

Am heutigen Samstag spielte unsere männliche B-Jugend gegen den TSV Anderten II endlich mal so, wie wir es uns wünschen.

mb-anderten-a-1024x697

Eine geschlossene Mannschaftsleistung erbrachten die ersten Punkte in der Landesliga Ost 2016/2017. Von Anfang an hatte man das Gefühl, das hier was gehen kann. In der Abwehr half man sich, im Angriff wurde teilweise ein schneller Ball gespielt. Die vielen Zeitstrafen brachten die Jungs auch nicht von ihrem Weg ab und so stand es zur Halbzeit bereits 14:9 für die HSG.

mb-anderten-b-1024x683

In der zweiten Halbzeit wurde es noch besser und in den letzten zehn Minuten konnte man sehr gut sehen, daß die Jungs konditionell gut drauf sind. Es wurden schnelle Bälle gespielt, viel gelaufen, in der Abwehr gearbeitet und so erzielte man den verdienten Sieg in Höhe von 33:23

mb-anderten-c-1024x684

Alles in allem ein schönes Spiel unserer B-Jugend, die sich von Spiel zu Spiel findet!

Es spielten:
Moritz (Tor), Malte (Tor)
Finn (1), Jan-Luca (3), Justice, Alex, Louis (7), Leon (4), Michel (17), Mika