Landesliga-Relegation! Männliche B-Spieler gesucht!

Bevor die alte Saison abgeschlossen ist, geht es schon in die Planungen für die neue Saison 2017/2018!

Mit unserer neuen männlichen B-Jugend wollen wir wieder in die Landesliga, dafür suchen wir noch Verstärkung. Wir werden in den kommenden Wochen dafür die Relegation spielen müssen.

Trainingszeiten:

mA + mB

Mittwoch, 19.00 – 20.30 Uhr im Gymnasium Lachendorf

Donnerstag, 18.30- 20.00 Uhr im Gymnasium Lachendorf

Auch eine männliche A-Jugend werden wir melden! Dafür suchen wir ebenfalls noch Spieler (geb. 2000-1999)

Hast du Lust leistungsorientiert zu spielen und bist 1999-2002 geboren, dann bist du bei uns richtig!

Melde dich einfach bei uns unter

Oliver Colditz 05145-6332

Mareile Eggers-Sperling 0174-4344905

Oder komm doch mal zum Schnuppern zu den Trainingszeiten!