HSG Lachte-Lutter – TUS Ebstorf 22:28 (9:12)

Saisonauftakt der männlichen B-Jugend

Das erste gemeinsame Spiel der männlichen B-Jugend sollte leider kein erfolgreiches Spiel werden. In den ersten Minuten stagnierte das Spiel, man konnte gut erkennen, daß die Jungs noch nicht miteinander gespielt haben. So kam es zu einigen Fehlpässen und Formfehlern. Schnell lagen die Jungs mit 0:4 zurück. Dann kam das Spiel so langsam in Schwung. Doch letztlich mußten man mit 9:12 Toren in die Kabine gehen.
Nach der Halbzeit wurde gut durchgewechselt, sodaß alle ihre Spielanteile bekamen und schon fast jeder mal sein Tor machen konnte. Endstand 22:28!

Für die Trainer Philip Grüne und Yannick Schulz war es ein sehr aufschlußreiches Spiel, man konnte die Schwächen und Stärken gut erkennen und man weiß nun genau, woran man in den nächsten 14 Tagen arbeiten sollte.

Das nächste Spiel am 05.10.2014 gegen TUS Eschede sollte dann besser laufen.

Tore:
Kevin (4), Jasper (5), Robin (1), Marlon (2), Daniel (1), Marek (2), Guillian (1), Michel (4), Jan-Luca (2)

mB-Ebstorf